01. Grabstein Introvativ
02. Illuminati Reflux
03. Illuminati Res Medias
04. 2013 feat. Basstard
05. Mann vom Mars
06. Die letzte Frage
07. Die Party ist over feat. Justus
08. Wenn es Nacht wird feat. Grzegorz
09. Ob ich will oder nicht
10. Unendlich sein feat. Casper
11. Nie wieder feat. Casper (Bonus)
12. Ode an den Tiger feat. Jonarama, E-Rich & Casper (Bonus)
13. 333 SDK - Grund zum Feiern (Bonus)
Release:
08.03.2010
Snippet:
Videos:
Tour:
Bestellen:
Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können.
Download:
Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können.
Produziert:
Prinz Pi, Royals, Bobby Johnson, Big Flexx, Wass Bass, Biztram, Purzle Maze
ich mag diesen prinz bi nicht so nä, aber das lied mit eko new school ikone ist fett
Ich wollte mal eure Meinung hören. Ein freund und ich habe ein youtube channel aufgemacht BaestardTV. Würde gerne mal euer feedback hören was gut ist was schlecht was ihr verbessern würdet usw.. Bitte nicht nur einfach scheisse schreiben,sondern mit begründung. Danke im voraus;
Der Mann vom Mars ist gelandet, besser bekannt als PRINZ PI, der mit dem gleichnamigem Song am Wochenende einen kostenlosen Vorgeschmack auf Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können. gibt, die sich mit allerlei Geschichten und Verschwörungen beschäftigt.
Den Freetrack "Mann vom Mars" könnt ihr auf der Homepage des Verschwörungstheoretikers Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können. und euch auch jetzt schon ein Exemplar der limitierten EP mit exklusivem Designer-Shirt sichern Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können..
PIs eigenen Worten zu der ganzen Sache könnt ihr Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können.
Da die EP bereits am 8. März erscheint, sollte man als PI Fan nicht zögern und zugreifen.
Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können. Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können.
01. Grabstein Introvativ
02. Illuminati Reflux
03. Illuminati Res Medias
04. 2013 feat. Basstard
05. Mann vom Mars
06. Die letzte Frage
07. Die Party ist over feat. Justus
08. Wenn es Nacht wird feat. Grzegorz
09. Ob ich will oder nicht
10. Unendlich sein feat. Casper
11. Nie wieder feat. Casper (Bonus)
12. Ode an den Tiger feat. Jonarama, E-Rich & Casper (Bonus)
13. 333 SDK - Grund zum Feiern (Bonus)
Quelle: Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können.