Rapgen & DHH - Hip Hop Forum
Navi-BG Left Navi-BG Right
Navi-Topdown
Rapgen & DHH - Hip Hop Forum » News » Interview-Lounge » Interview mit Bass Sultan Hengzt 28.01.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Bass Sultan Hengzt 28.01.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco Marco ist männlich Weltkugel
vita.intracardial cicatrix!

images/avatars/avatar-1388.gif

Userpage - Galerie: 4
Userpage - Gästebuch: 4
Land: Deutschland

Interview mit Bass Sultan Hengzt 28.01.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Bewerten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:: Die Berliner Schnauze – BSH im Interview ::.
.::“Bushido ist nur einer, der viel redet. Bushido ist eine Pussy, der tut nichts.“::.

Wir führten ein Interview mit Bass Sultan Hengzt und befragten ihn u.a. zu seinem kommenden Album „Zahltag“.

Er gab uns kurze, aber harte und Aussagekräftige Antworten!

DHH:
Wie entgegnest du Leuten, die dieses Projekt kritisieren?

BSH:
Die sollen ihre Mütter f*cken.

Die Berliner Schnauze eben.

„Die ganzen Affen interessieren mich nicht“

Macht Euch also bereit, Achtung, Verbraucherhinweis -> harte Texte!

DHH:
Hey wie geht es dir?

BSH:
Müde. Hab viel gearbeitet.

DHH:
Wie sieht dein Alltag momentan so aus??

BSH:
Studio, essen, schlafen und nochmals Studio.

DHH:
Dein Album Zahltag wird demnächst erscheinen, gibt es schon ein neuen Termin? Warum wurde es verschoben? Erzähl mal ein bisschen von dem Album.

BSH:
Einen festen Termin gibt es noch nicht. Ich hoffe, dass Murderbass das so schnell wie möglich hinbekommt ein genaues Datum zu nennen. Ich wollte unbedingt noch Amar auf dem Album haben. Er war aber noch mit Savas auf Tour und deshalb hat sich das alles nochmals nach hinten verschoben. Sorry an die Fans.
Das album ist sehr hart, über lustig, voll Action, total party. ich glaub so kann man es beschreiben.
Ich glaube es sind so 14 Songs drauf

DHH:
Wie viele feats. wird es geben?

BSH:
Ich glaube 6!

DHH:
Wie wird die Single heißen?

BSH:
Probs!

DHH:
Wird es ein Video geben?

BSH:
Ja wird es. Es wird wahrscheinlich auch wieder Che drehen, der schon Berliner Schnauze gedreht hat. Ich will unbedingt, dass er dreht, weil er die Musik, die ich mache, versteht. Gedreht wurde noch nicht.

DHH:
Angekündigt ist ja jetzt schon, dass es von der Bundesprüfstelle auf den Index kommt, was schätzt du wie lange das dauern wird?

BSH:
Also jeder, der das Album gehört hat, ist sich zu 100% sicher, dass es auf dem Index kommt. Ich schätze es wird so einen Monat dauern dann ist es auf dem Index.

DHH:
Wie war es für dich erst sagen zu müssen, dass es nicht erscheint und dann auf einmal doch?

BSH:
Naja ich wollte das Album releasen und mein Label hatte erst mal was dagegen. Weil das Album einfach zu hart ist. Aber wir haben das dann auch geregelt.
Dieses Album hab ich gemacht für: mich, meine Freunde und meine sagen wir mal "hardcorefans". Die, die mich von Anfang an supporten. Das tut dann halt umso mehr weh zusagen es wird nicht erscheinen.

DHH:
Angekündigt ist ja nur eine Limited Edition, weißt du schon wie viele gepresst werden?

BSH:
Das weiß nur Murderbass.

DHH:
Wirst du eine Tour machen?

BSH:
Ja ich bin gerade so halb am planen. Geh wahrscheinlich mit Orgi zusammen auf Tour.

DHH:
In einigen Interviews hast du erwähnt, dass du gerne dein eigenes Label hättest, wie lang geht dein Vertrag noch mit Murderbass? Und wirst du dann verlängern, oder was auf eigene Faust versuchen?

BSH:
Amstaff und Murderbass haben sich getrennt. Bin aber noch vertraglich bei Murderbass gebunden. Ich werde wahrscheinlich mein eigenes Label machen.

DHH:
Wäre Amar einer den du gerne unter Vertrag nehmen würdest? Und warum gerade ihn?

BSH:
Ja würde ich gerne. Er langweilt mich mit seiner Musik nicht. Und glaub mir, das tun echt viele. Er ist ein netter Bengel, cooler typ halt.

DHH:
Den Beef zwischen Sido und Bushido hast du ja sicherlich mitbekommen - was denkst du darüber? Gewalt wurde diesmal ja auch wieder angekündigt, meinst du da wird was passieren? Wer hat für dich gewonnen?

BSH:
Ich glaube mitlerweile hat jeder mitbekommen das Bushido nur einer ist, der viel redet. Bushido ist eine Pussy der tut nichts. Der wird nie irgendjemand anfassen können, weil ihm einfach die Eier fehlen. Bei ihm ist alles nur Show. Sido hat gewonnen aus 2 gründen: 1. Sido hat den besseren Song und 2. "Ich und meine Maske" hat sich öfters als "Heavy Metal Payback" verkauft.

DHH:
Du wirst als nächstes auf dem Album von Fler vertreten sein, was für ein Track ist das?

BSH:
Ein guter.

DHH:
Mit Fler warst du ja vor ein paar Jahren auf einmal nicht mehr so dicke. Warum eigentlich und wie kam es dazu, dass ihr jetzt wieder Tracks zusammen macht?

BSH:
Wir waren nie richtig verstritten. Er hat mich einfach nur genervt, da brauchte ich 2-3 Tage Abstand. Alles nichts schlimmes.

DHH:
Kann man da mal ein gemeinsames Album erwarten?

BSH:
Kein Plan.

DHH:
Wie siehts aus mit Poprockz? Wenn es stimmt, warum wurde es auf Eis gelegt und für wie lange?

BSH:
Es wurde nicht so richtig auf Eis gelegt. Nur hat jeder von uns zurzeit zutun. Wenn wir alle mal Luft zum atmen haben gibt es weitere Infos.

DHH:
Wie kam es zu diesem Musik Richtungswechsel? Was reizt dich so sehr daran?

BSH:
Jeder Künstler oder Produzent, der mit mir gearbeitet hat, weiß wie musikalisch ich bin. Ich liebe es Sachen auszuprobieren. M3&noyd sind da wie ich. Deshalb lag es auf der Hand ein gemeinsames Album zu machen, das nicht Hip Hop ist. Ein paar Texte von dem Poprockz Album sind auch Ghostwriter Geschichten, die ich für "nicht Hip Hop" künstler geschrieben habe. Aber da ich die Texte so gefeiert habe , hab ich die behalten.

DHH:
Wie entgegnest du Leuten, die dieses Projekt kritisieren?

BSH:
Die sollen ihre Mütter f*cken.

DHH:
Auf das BMW Album warten einige auch schon eine ganze weile, gibt es da schon was neues?

BSH:
Wenn ich Label frei bin wird das Ding erscheinen.

DHH:
In Foren liest man dass du Beef mit Mc Bogy hast, ist da was dran?

BSH:
Die ganzen Affen interessieren mich nicht. Wer was will soll kommen oder offen sagen, dass der Beef nur über Musik ausgetragen wird.

DHH:
Wie siehst du das mit den Verkaufszahlen?
Haben die Leute genug vom Hip Hop oder ist einfach zuviel auf dem Markt?

BSH:
Kein plan. Ich weiß nur, dass Hip Hop am Boden liegt....und ich nochmal richtig rauf drehe.

DHH:
In welchen Ländern vertreibt ihr eure CDs eigentlich noch?

BSH:
Österreich, Schweiz und Heimatland von Bushido... Bulgarien.

DHH:
Wieso schafft es Deutscher Hip Hop nicht z.B. in Frankreich oder anderen EU Ländern?

BSH:
Dafür sind die Leute hier zu schlecht und ich werde zu wenig von den Medien supportet. Ist kein Spruch.. mein es wirklich so.

DHH:
Wie sieht das Jahr 2009 für dich aus? Was wird alles noch kommen?

BSH:
Wenn die Fans nach mir rufen gibt es noch ein Album.

DHH:
Momentan ist ja wieder Handball Fieber in Deutschland, schaust du das auch?

BSH:
Ne ich hab aber in der Grundschule Handball gespielt und war richtig scheiße.

DHH:
So das war es erstmal von meiner Seite, möchtest du noch was sagen?

BSH:
Ich wollte den Fans nochmals sagen..keene Sorge "Zahltag" wird euch nicht enttäuschen.

Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können.

Copyright 2009 Deutscher-hip-hop.eu / Rapgen.com - Alle Rechte vorbehalten!
Vervielfältigung ohne schriftliche Erlaubnis nicht gestattet
28.01.2009 17:56
Marco ist online E-Mail an Marco senden Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marco anzeigen
Königskette
Goldkettenträger

images/avatars/avatar-572.gif

Userpage - Gästebuch: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Bewerten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha ich liebe den Möchtegernkanackenhumor...Okay er ist Italiener...naja

Zitat:
Bushido ist eine Pussy der tut nichts.

word

Zitat:
BSH:
Mit Fler warst du ja vor ein paar Jahren auf einmal nicht mehr so dicke. Warum eigentlich und wie kam es dazu, dass ihr jetzt wieder Tracks zusammen macht?

k, er stellt sich selbst fragen

Zitat:
1. Sido hat den besseren Song und 2. "Ich und meine Maske" hat sich öfters als "Heavy Metal Payback" verkauft.

jaja beides gute popsänger...fij war trotzdem besser, wegen dem alten da...

28.01.2009 18:09
Königskette ist offline Beiträge von Königskette suchen Nehmen Sie Königskette in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Marco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Bewerten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Aufmerksamkeit, ist uns ein Fehler unterlaufen Augenzwinkern

Zitat:

Original von Jose
Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.

-:-MPX-:-Grafix-:-MPX-:-Grafix-:-MPX-:-Grafix-:-MPX-:-Grafix-:-MPX-:-Grafix

28.01.2009 18:15
Marco ist online E-Mail an Marco senden Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marco anzeigen
Kian Kian ist männlich
Wer bist du!?

Sehr gutes Interview wie ich finde. Mal gucken was "Zahltag" dann wirklich zu bieten hat.

28.01.2009 18:28
Kian ist offline E-Mail an Kian senden Homepage von Kian Beiträge von Kian suchen Nehmen Sie Kian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kian in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Marco

Auf jeden Fall, mal sehen was da auf und zukommt, BSH scheint davon total überzeugt zu sein, bin ich echt gespannt ob er Recht behält mit
Zitat:
Ich wollte den Fans nochmals sagen..keene Sorge "Zahltag" wird euch nicht enttäuschen.

Wobei es nicht selten ist, dass Artisten ihr eigenes Werk schön reden...

Zitat:

Original von Jose
Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.

-:-MPX-:-Grafix-:-MPX-:-Grafix-:-MPX-:-Grafix-:-MPX-:-Grafix-:-MPX-:-Grafix

28.01.2009 18:37
Krustenkäse Krustenkäse ist männlich
BIN ICH JETZT AUCH EIN FREAK ?

images/avatars/avatar-1187.jpg

Land: Deutsch/Türke

schönes interview....

Ich wollte mal eure Meinung hören. Ein freund und ich habe ein youtube channel aufgemacht BaestardTV. Würde gerne mal euer feedback hören was gut ist was schlecht was ihr verbessern würdet usw.. Bitte nicht nur einfach scheisse schreiben,sondern mit begründung. Danke im voraus;

http://www.youtube.com/baestardtv
28.01.2009 22:02
Krustenkäse ist offline E-Mail an Krustenkäse senden Beiträge von Krustenkäse suchen Nehmen Sie Krustenkäse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Krustenkäse anzeigen
H.I.V
Neuling

ganz ok das interview nur er antwortet immer so kurz.
29.01.2009 00:42
H.I.V ist offline E-Mail an H.I.V senden Beiträge von H.I.V suchen Nehmen Sie H.I.V in Ihre Freundesliste auf
hostenbacher hostenbacher ist männlich Weltkugel
EGJ Krieger

images/avatars/avatar-1373.png

Zitat:
Original von Arroganter_Lifestyle38
schönes interview....

word

29.01.2009 08:32
hostenbacher ist offline E-Mail an hostenbacher senden Homepage von hostenbacher Beiträge von hostenbacher suchen Nehmen Sie hostenbacher in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von hostenbacher: / YIM-Name von hostenbacher: / MSN Passport-Profil von hostenbacher anzeigen
Merve
Neuling

Gutes Interview.

Trotz der Rechtschreibfehler Augenzwinkern
29.01.2009 19:24
Merve ist offline E-Mail an Merve senden Beiträge von Merve suchen Nehmen Sie Merve in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black Sonny_Black ist männlich
Staatsfeind.

images/avatars/avatar-1391.jpeg

Land: Deutschland.

geschmacksache ob Sido gewonnen hat ...
und nice interview ...

~Vom Bordstein bis zur skyline und wieder zurück.~
29.01.2009 19:58
Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
kingkong kingkong ist männlich
Weiss alles besser

images/avatars/avatar-505.gif

Land: Italy / Marroc

cooles interview

"Das beste Mittel getäuscht zu werden, ist sich für schlauer zu halten als die anderen"
30.01.2009 01:48
kingkong ist offline E-Mail an kingkong senden Beiträge von kingkong suchen Nehmen Sie kingkong in Ihre Freundesliste auf
JankRap JankRap ist männlich
!~Temple Balls King~!

Sehr gutes Interview, harte Aussagen von Sultan (mal wieder)...

17.02.2009 22:38
JankRap ist offline E-Mail an JankRap senden Beiträge von JankRap suchen Nehmen Sie JankRap in Ihre Freundesliste auf
Neuer Beitrag 17.02.2009 22:38 ---> Werbebeitrag Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung. Du kannst das Board damit unterstützen indem du auf den Werbebanner klickst.

Rapgen & DHH

Facebook:

meinVZ:

Wer kennt wen:

Twitter:

Myspace

Google Buzz:

WiB-Hack by Beziehungs-kiste.net
4lmntsFuture 4lmntsFuture ist männlich
Neuling

RE: Interview mit Bass Sultan Hengzt 28.01.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Bewerten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich traurig...

Zitat:

DHH:
Hey wie geht es dir?

BSH:
Müde. Hab viel gearbeitet.

Undankbarer Interviewpartner. ("Gut, danke und selbst?") Wenn ich ihm das in Rechnung stelle ist es immer noch ein inhaltloses Gespräch. Hat der nichts zu sagen? Mal sehen ob ich im Album Antworten finde.

Hinweis: Bitte Registriere dich, um Links anzeigen lassen zu können. - Musik mit Zukunft
13.05.2009 17:32
4lmntsFuture ist offline Beiträge von 4lmntsFuture suchen Nehmen Sie 4lmntsFuture in Ihre Freundesliste auf
Jose Jose ist weiblich
Ruhrpott Queen

images/avatars/avatar-1317.jpg

DHH:
In welchen Ländern vertreibt ihr eure CDs eigentlich noch?

BSH:
Österreich, Schweiz und Heimatland von Bushido... Bulgarien.

was für Bulgarien ? großes Grinsen großes Grinsen

12.06.2009 14:05
Jose ist offline Homepage von Jose Beiträge von Jose suchen Nehmen Sie Jose in Ihre Freundesliste auf
Krustenkäse Krustenkäse ist männlich
BIN ICH JETZT AUCH EIN FREAK ?

images/avatars/avatar-1187.jpg

Land: Deutsch/Türke

Zitat:
Original von Sonny_Black
geschmacksache ob Sido gewonnen hat ...
und nice interview ...

sehe ich genau so, sido hat mehr verkauft !
weil sein album länger draussen ist, und weil sidos clips auf mtv und viva laufen, bushido und sido kann man nicht vergleichen was den erfolg angeh, ich beuhrteile nicht die musik... peace

Ich wollte mal eure Meinung hören. Ein freund und ich habe ein youtube channel aufgemacht BaestardTV. Würde gerne mal euer feedback hören was gut ist was schlecht was ihr verbessern würdet usw.. Bitte nicht nur einfach scheisse schreiben,sondern mit begründung. Danke im voraus;

http://www.youtube.com/baestardtv
12.06.2009 15:41
Krustenkäse ist offline E-Mail an Krustenkäse senden Beiträge von Krustenkäse suchen Nehmen Sie Krustenkäse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Krustenkäse anzeigen
LERMBOYS LERMBOYS ist männlich
Neuling

Userpage - Gästebuch: 0

gelungenes interview!!! gute fragen un hengztige antworten Augenzwinkern
22.01.2010 02:08
LERMBOYS ist offline E-Mail an LERMBOYS senden Homepage von LERMBOYS Beiträge von LERMBOYS suchen Nehmen Sie LERMBOYS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LERMBOYS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rapgen & DHH - Hip Hop Forum » News » Interview-Lounge » Interview mit Bass Sultan Hengzt 28.01.09

Counter: Seit 12.12.2007
Besucher Heute: 804 Besucher Gestern: 1011 Besucher Gesamt: 1090034 Besucherrekord: 5795 am: 24.03.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Styleumsetzung für Deutscher-Hip-Hop.eu von Kimi Design