Rapgen & DHH - Hip Hop Forum
Navi-BG Left Navi-BG Right
Navi-Topdown
Rapgen & DHH - Hip Hop Forum » News » Rapgen Userawards 2010 » .:: Die Gewinner der Userawards 2010 ::. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:: Die Gewinner der Userawards 2010 ::.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zerberoz .aka. zz zerberoz .aka. zz ist männlich Weltkugel
der Senfdazugeber

images/avatars/avatar-799.png

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Bewerten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha aber du wurdest nicht zum user der mod werden könnte ernannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Regel Nr. 02:
- ICH hab IMMER Recht!

Regel Nr. 03:
- falls ICH doch NICHT Recht haben SOLLTE, tritt sofort Regel Nr. 1 und 2 in Kraft!

Zitat:
Original von BlockStar
zz is king großes Grinsen

17.01.2010 17:12
zerberoz .aka. zz ist offline Homepage von zerberoz .aka. zz Beiträge von zerberoz .aka. zz suchen Nehmen Sie zerberoz .aka. zz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zerberoz .aka. zz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zerberoz .aka. zz anzeigen
Naika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab damals einfach meine hilfe angeboten und wurde übernommen großes Grinsen

nein, mit mods läuft das so ab:
WENN wir mal einen neuen suchen sollten dann melden wir uns schon bei dem jenigen der es werden könnte, das verhalten muss natürlich stimmen, deshalb versucht kurt es auch schon seid einem Jahr großes Grinsen

glückwunsch marco, ich glaub du bist spitzenreiter this year cool
17.01.2010 17:14
zerberoz .aka. zz zerberoz .aka. zz ist männlich Weltkugel
der Senfdazugeber

images/avatars/avatar-799.png

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Bewerten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naika
WENN wir mal einen neuen suchen sollten dann melden wir uns schon bei dem jenigen der es werden könnte, das verhalten muss natürlich stimmen, deshalb versucht kurt es auch schon seid einem Jahr großes Grinsen

Lachen

Regel Nr. 02:
- ICH hab IMMER Recht!

Regel Nr. 03:
- falls ICH doch NICHT Recht haben SOLLTE, tritt sofort Regel Nr. 1 und 2 in Kraft!

Zitat:
Original von BlockStar
zz is king großes Grinsen

17.01.2010 17:17
zerberoz .aka. zz ist offline Homepage von zerberoz .aka. zz Beiträge von zerberoz .aka. zz suchen Nehmen Sie zerberoz .aka. zz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zerberoz .aka. zz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zerberoz .aka. zz anzeigen
Cocoo Cocoo ist männlich
The P.I.M.P.

images/avatars/avatar-28.jpg

Userpage - Gästebuch: 0
Land: Schland

Ich hatte das Amt schon vor Naika verdient. Aber leider herrscht hier sowas wie Demokratie oder so.

17.01.2010 17:22
Cocoo ist offline E-Mail an Cocoo senden Beiträge von Cocoo suchen Nehmen Sie Cocoo in Ihre Freundesliste auf
KurtCocaine
Der König ohne Krone,King ohne Thron

images/avatars/avatar-901.gif

Zitat:
Original von Naika
ich hab damals einfach meine hilfe angeboten und wurde übernommen großes Grinsen

glückwunsch marco, ich glaub du bist spitzenreiter this year cool
was is denn an meim verhalten so schlimm?Wäre MArco Bundeskanzler würd er mich als Vertretung nehmen cool

Zitat:
Original von Jose
Sascha is ja auch Boss Freude

17.01.2010 20:26
KurtCocaine ist offline E-Mail an KurtCocaine senden Beiträge von KurtCocaine suchen Nehmen Sie KurtCocaine in Ihre Freundesliste auf
Jose Jose ist weiblich
Ruhrpott Queen

images/avatars/avatar-1317.jpg

Danke, an alle die für mich gevotet haben smile
Sandra und ich teilen uns wohl den First Lady Award .. es ist mir eine Ehre großes Grinsen

edit : wird Zeit, dass ich meine Signatur änder großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jose: 19.01.2010 15:28.

19.01.2010 15:27
Jose ist offline Homepage von Jose Beiträge von Jose suchen Nehmen Sie Jose in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
...........

images/avatars/avatar-1378.jpg

Land: Spain

Zitat:
Original von Jose
Danke, an alle die für mich gevotet haben smile
Sandra und ich teilen uns wohl den First Lady Award .. es ist mir eine Ehre großes Grinsen

edit : wird Zeit, dass ich meine Signatur änder großes Grinsen

ja geteiltes leid ist halbes leid Clap ne mir auch cool

ja danke ¨fürs voten und gratulation an die sieger smile

weiter so großes Grinsen

19.01.2010 15:40
Sandra ist online E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rapgen & DHH - Hip Hop Forum » News » Rapgen Userawards 2010 » .:: Die Gewinner der Userawards 2010 ::.

Counter: Seit 12.12.2007
Besucher Heute: 558 Besucher Gestern: 998 Besucher Gesamt: 1086721 Besucherrekord: 5795 am: 24.03.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Styleumsetzung für Deutscher-Hip-Hop.eu von Kimi Design